Als wir heute Morgen aufgestanden sind, haben wir unseren Augen nicht getraut. Es hat nämlich über Nacht geschneit, und das in der Wüste!! Mir wurde es ganz anders, denn der Faserpelz, welcher ich eigentlich mitnehmen wollte, liegt zu Hause auf dem Bett!!! Super!!!
Also, heisst es noch zusätzliche Schichten anziehen, damit es einigermassen angenehm ist. Aber leider war es nach vier Schichten immer noch zu kalt, so dass ich beim nächsten Store einen Pullover kaufen ging. So war es dann einigermassen angenehm.
Im Bryce Canyon herrschte dann wieder ein sehr fieser Wind, so dass ich erneut eine Schicht zulegen musste. Dies änderte sich aber, als wir uns für einen Fussmarsch entschlossen. Was dann folgte war einfach super! Wir stiegen den Navajo Trail über einen Serpentinenweg in den Grund hinab. Die Eindrücke welche uns erwarteten waren unbeschreiblich.
Leider ging es vom “Grund” wieder zurück, was nicht mehr so leichtfüssig von statten ging wie zu Beginn. Aber schlussendlich sind wir wieder glücklich oben angekommen. Wir machten anschliessend noch eine Rundfahrt, bevor wir den Bryce Canyon verliessen. Unser nächstes Ziel war der Zion NP. Die Felsformationen welche wir zu Gesicht bekamen sind sehr eindrücklich und faszinierend.
Heute werden wir in der Ortschaft Hurrican übernachten. Wir hoffen, dass wir Morgen nicht wieder eine Überraschung erleben, wie Heute mit dem Schnee.