13. Mai 2011

Nach einem deftigen Frühstück geht es wieder an die Wasserfälle. Dieses Mal lassen wir das Auto stehen und nehmen dafür die Bahn, welche in unmittelbare Nähe des Wasserfalls führt. Dort entschliessen wir uns, den Wasserfall von einem Tunnerlsystem aus zu besichtigen. Dies ist eine sehr nasse Angelegenheit, trotz den „Regensäcken“ welche sie uns gegeben haben. Tom musste immer wieder die Kamera abtrocknen, so nass wurde sie immer wieder.

Retour zum Hotel ging es wieder mit der Bahn. Dort mussten wir noch unser Gepäck holen, im Auto verstauen und los ging die Fahrt zurück zum Flughafen von Buffalo.

Bis jetzt hat immer alles schön geklappt, leider war dies jetzt nicht mehr so. Vorgesehen wäre gewesen, dass wir von Buffalo Richtung Chicago fliegen, danach nach Minnenapolis und von dort nach Billings. Leider zog aber in Chicago ein starkes Unwetter auf, dass keine Flüge mehr landen und starten konnten!!!

Wir hatten aber das Glück, dass uns ein anderer Flug angeboten wurde. Was nicht so gut war, dass dieser erst am nächsten Tag flog und das am Morgen um 6:20!!! Aber was wollten wir, wir hatten keine andere Wahl, wir mussten ja jetzt schon eine Übernachtung „verschenken“ weil wir nicht zur rechten Zeit am rechten Ort waren. Gut, so hiess es einfach in den sauren Apfel beissen! Wir bezogen in der Nähe vom Flughafen ein Hotelzimmer und gingen sehr früh schlafen, da der Wecker am nächsten Morgen schon um 3:45 läutete :-(

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>